Hundepension
Alfred Scheer
http://htpp://www.hundepension-scheer.at/der-vorstand.html

© 2015 Hundepension
 

Alfred Scheer

 

Ich wurde am 28.05.1956 in Petersdorf II als Sohn einer Landwirtsfamilie geboren. Nach meiner Schulbildung in St. Marein bei Graz begann ich meine berufliche Laufbahn als Raumausstatter in Graz, und wechselte später als Abteilungsleiter zu einer namhaften Firma in meiner näheren Umgebung.


Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Liebe zu Hunden. Sodass ich im Jahr 1980 meinen ersten deutschen Schäferhund mit dem Namen Harras gekauft habe. Um meinen Hund bestmöglich zu halten, entschloss ich mich zu einer Hundeausbildung. Schon in den ersten Monaten entdeckte ich meinen besonderen Umgang mit Hunden, welcher mir in meiner Laufbahn als Hundesportler zu vielen Erfolgen verhalf.

Da ich mich schon immer um das Wohl der Hunde bemüht habe, und weiteres erkannt habe das im Bereich Unterbringung von Hunden in der Urlaubszeit oder an verlängertem Wochenenden ein Bedarf besteht, entschloss ich mich im Jahr 1998 eine eigene Hundepension zu gründen. Da ich schon meine ersten Kunden von großer Leidenschaft und professioneller Arbeit überzeugt konnte, haben wir seit dem eine sehr erfolgreiche Zeit, und sehen einer ebenso erfolgreichen Zukunft rund um Ihren Liebling entgegen.

Überzeugen sie sich von unserer unvergleichlichen Leistung bei Wohlergehen Ihres Hundes.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald in meiner Hundepension willkommen heißen zu dürfen.

Ihr


Alfred Scheer